SoundTrack_Cologne

PEER-RABEN-MUSIKPREIS - neue Mglichkeit zur Teilnahme bei SoundTrack_Cologne

Der PEER-RABEN-MUSIKPREIS für die beste Musik zu einem Kurzfilm wird dieses Jahr zum ersten Mal bei SoundTrack_Cologne 6.0 verliehen. Wir rufen alle Komponisten bis zu einem Alter von 30 Jahren dazu auf, an dem Wettbewerb teilzunehmen und einen Film mit originalem Score einzureichen.

Eingereicht werden können Kurzfilme, deren Produktion nach dem 1. Januar 2008 abgeschlossen worden ist oder die nach dem 1. Januar 2008 uraufgeführt worden sind. Berücksichtigt werden Filme mit einer Höchstlänge von 15 Minuten in allen branchenüblichen Formaten. Es gibt keine Beschränkungen bezogen auf das Produktionsland, das Genre oder den Inhalt. Der Film muss überwiegend mit Originalmusik ausgestattet sein. Der Preis ist mit 1.500 Euro dotiert.

Die zwölf Finalisten werden ihre Arbeit der Jury und dem Publikum bei SoundTrack_Cologne 6.0 vorstellen. Der Gewinner wird im Rahmen der offiziellen Gala am 21. November 2009 bekannt gegeben.

Weitere Informationen zur Einreichung können in den nachstehenden Bestimmungen sowie im Anmeldeformular gefunden werden. Einsendeschluss für den Wettbewerb ist der 15. September 2009.



Application Documents
> Download participation requirements (PDF).
> Download application form (PDF) .
> Download application form (DOC) .

SoundTrack_Cologne | c/o Televisor | Trajanstr. 27 | 50678 Köln | fon ++49 221 931844 0 |